Termin vereinbaren
Der Salon

Der Salon

Am 01.03.2014 habe ich den Salon im Herzen der Grimmener Altstadt eröffnet. Schon im September des gleichen Jahres wurde der Salon umgebaut und den heutigen Bedürfnissen angepasst.

Unser Salon ist vollständig mit LED ausgestattet.
Uns liegt viel an der Gesundheit unserer Mitarbeiter, weshalb wir jede Investition sehr genau auf Gesundheitsaspekte prüfen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit und haben in unserem Salon mit heimischen naturbelassenem Holz und Glas gearbeitet.

Der Salon verfügt über 8 Arbeitsplätze und 2 Waschplätze.

Symptome

Solltet Ihr Symptome einer Infektionskrankheit oder Erkältung verspüren, bitten wir Euch den Salon nicht zu betreten und telefonisch den Termin abzusagen. Wir können keine Gäste mit Erkältungs- oder Grippesymptomen bedienen.

Kontakt

Haarwerkstatt
Die Haarexperten in Grimmen
Mühlenstraße 17 · 18507 Grimmen
info@haarwerkstatt-grimmen.de
Tel. 038 326 - 31 24

Öffnungszeiten
Montag8.00 - 17.30 Uhr
Dienstag8.00 - 17.30 Uhr
Mittwoch8.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag8.00 - 18.30 Uhr
Freitag8.00 - 17.30 Uhr
Terminbuchung online »